Die Premiere der BVL Supply Chain CX ist erfolgreich gelaufen. Die BVL führte die fachliche Tiefe des Deutschen Logistik-Kongresses mit einem neuen und vielfältigen Networking-Konzept zusammen: Congress meets Expo. Strategie trifft Operative. C-Level trifft Young Professional. Die neue CX ist für alle in der Supply Chain.
Die Premiere der BVL Supply Chain CX ist gelaufen. Gewinnen Sie einen Eindruck von dem neuen Event in Logistik und Supply Chain.
Unternehmerinnen und Unternehmer, Top-Entscheiderinnen und -entscheider, Innovatoren und Führungskräfte
Networking-Night + Blue Angel Lounge
Alle Expo-Angebote sind im Congress-Ticket inkludiert.
Expo
120+ Aussteller | 4 Stages | CX Party | Networking
Operativ fokussiert, Best Practises und konkrete Anwendungen
für Teamleiterinnen und Teamleiter, Young Professionals, Middle-Management,
Projektleitende, Start-Ups und alle Logistik-Enthusiasten
KS
Kay Schiebur
Konzernvorstand Services bei der Otto Group
Ich freue mich auf die BVL Supply Chain CX, weil die neue Location viele Vorteile mit sich bringt. Wir haben deutlich mehr Ausstellungsfläche, wir werden noch mehr Raum haben, um zu netzwerken und wir werden großartige Speaker sehen.
IH
Ilse Henne
Vorstandsmitglied bei der thyssenkrupp AG
Die BVL Supply Chain CX ist ein Muss für jeden, der in der Logistik tätig ist. Wir werden die Chance haben zu reden: über Digitalisierung von Lieferketten, über nachhaltiges Gestalten von Lieferketten, über Kreislaufwirtschaft, über Künstliche Intelligenz; über alles, was die Logistik zukunftsfähig machen wird. Das Event wird eine ausgewiesene Gelegenheit sein, um zu netzwerken und Neues zu lernen.
SM
Simon Motter
Leiter Volkswagen Konzernlogistik
Gemäß dem Motto "Neues wagen" bin ich besonders gespannt auf den Mix aus Congress und Expo zu 7 spannenden Schwerpunktthemen. Vorbeikommen lohnt sich, denn sowohl für Logistikfachkräfte als auch für Quereinsteiger und Nachwuchskräfte ist die BVL Supply Chain CX eine großartige Plattform, um unsere Branche noch besser kennenzulernen.
CX-Sales-Team
Präsentieren Sie sich als Partner der CX!Werden Sie Sponsor, zeigen Sie Ihre Lösung auf einer der Stages, im digitalen Raum oder als Aussteller in der Expo.