Was im letzten Semester aufgrund von COVID-19 zur Notlösung wurde, wird im kommenden Wintersemester 2020/2021 nun weiter ausgerollt. Denn auch das kommende Semester wird digital abgehalten.
Auch wenn die Themen für das kommende Semester noch in der finalen Abstimmungsphase sind, so steht eins bereits fest: Die Veranstaltung “Planungsprozesse” wird digital abgehalten. Über ZOOM werden die Studierenden und die Kooperationspartner virtuell zusammenkommen. Im Zeitraum von 16 Wochen haben die Studierenden des Bachelor-Studiengangs Logistik wieder die Möglichkeit praxisnahe Fragestellungen zu bearbeiten. In der Kick-off Veranstaltung am 02.10.2020 werden die Themen vorgestellt und die Studierenden werden sich im Anschluss in eins der Themen eintragen.
Am 30.10.2020 findet eine Frage-Antwort-Runde und am 04.12.2020 die Zwischenpräsentation statt. Am 15.01.2020 werden die einzelnen Gruppen dann ihre Ergebnisse präsentieren.
Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben oder einmal zu Gast in einer der oben genannten Veranstaltungen sein möchten, so können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
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