BVL beauftragt neue Trendstudie „Triple Transformation: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Resilienz“
Aufruf zur Teilnahme an der Befragung
Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. greift ihre etablierte Studienreihe „Trends und Strategien in Logistik und Supply Chain Management“ wieder auf und startet eine Befragung mit dem Fokus „Triple Transformation: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Resilienz als Zielfunktionen zukunftsfähiger Wertschöpfungsketten“.
Die Studie bildet den gesamten Wirtschaftsbereich ab, aufgerufen zur Teilnahme sind Logistik- und SCM-Verantwortliche aus Industrie, Handel, Dienstleistung inkl. Beratung und Wissenschaft. Bewährter Partner für die Erhebung ist das Institut für Logistik und Unternehmensführung der Technischen Universität Hamburg mit Dr. Birgit von See und Professor Dr. Dr. h.c. Wolfgang Kersten. Weitere Studienpartner sind KPS, Infront und die SRH Hamm.
Ab sofort kann der Fragebogen unter https://q.logu.tuhh.de/92023 ausgefüllt werden. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15-20 Minuten und die Einreichung ist noch bis zum 11. Juli möglich.
Es ist geplant, erste Ergebnisse der Befragung auf dem Deutschen Logistik-Kongress im Oktober zu präsentieren.
Als kleines Dankeschön erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einmalig einen kostenfreien Zugang zum BVL-Webinar-Angebot und nehmen an einer Verlosung von drei Tickets für den Deutschen Logistik-Kongress teil.