Aufgrund der großen Nachfrage bei der 1. Veranstaltung handelt es sich hierbei um eine Zusatzveranstaltung.
Die Reise der Brille: Was passiert nach dem Kauf in Ihrer Apollo Filiale?
Wenn Sie in einer der 800 Apollo-Filialen eine Brille kaufen, beginnt eine spannende Reise. Aber was passiert eigentlich, nachdem Sie ihre Brille im Geschäft ausgesucht haben?
Zuerst nimmt der:die Apollo-Filialmitarbeiter:in Ihre Bestellung auf. Dabei wird genau gemessen, welche Gläser sie brauchen, und alle Daten werden im System erfasst. Diese Informationen sind wie eine Art "Reisepass" für ihre Brille. Jetzt kann die Reise beginnen!
Nachdem die Bestellung im Shop abgeschlossen ist, werden die Daten direkt an das Produktions- und Logistikzentrum von Apollo in Schwabach gesendet. Im Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine wird dort Ihre Brille hergestellt.
Und wie das genau funktioniert, zeigen Ihnen Eric Schneider und Oliver Knapp von Apollo auf unserer nächsten Regionalgruppenveranstaltung bei Apollo in Schwabach.
Geplanter Ablauf:
15:00 - 15:05 Uhr
Begrüßung
Johannes Rebelein, Regionalgruppensprecher Franken, BVL
Timo Petschner, stv. Regionalgruppensprecher Franken, BVL
15:05 - 15:45 Uhr
Unternehmenspräsentation, Projektvorstellung, Expansionspläne, Herausforderungen
Eric Schneider, Director Regional Fulfillment HUB, Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Oliver Knapp, Director Supply Chain DACH, Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
15:45 - 16:00 Uhr
Transfer zum Logistikzentrum per eigenem PKW
16:00 - 17:15 Uhr
Besichtigung des Produktions- und Logistikzentrums
17:15 - 17:45 Uhr
Austausch und Networking
Die Teilnehmerzahl dieser Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. Bitte melden Sie sich und jeden weiteren Teilnehmer einzeln an.