Traditionell in Nürnberg, findet das Forum Ersatzteillogistik am 2. März 2023 statt. Bereits zum 18. Mal jährt sich die Vortrags- und Netzwerkveranstaltung rund um das Thema Ersatzteillogistik. An diesem Tag steht die Beantwortung vieler spannender Fragen zum Thema Ersatzteillogistik im Mittelpunkt. Beispielhaft seien genannt: Welche Herausforderungen ergeben sich aus den geopolitischen Veränderungen für die Ersatzteillogistik und welche Maßnahmen ergreifen die Unternehmen? Das Forum bietet außerdem eine Plattform zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit Experten aus dem After-Sales-Service. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr wieder in der Nürnberger Veranstaltungslocation PARKS stattfinden.
Zielgruppe
Das Forum richtet sich an Geschäftsführungen, Abteilungsleitungen und leitenden Mitarbeitende sowie junge Nachwuchsführungskräfte der Bereiche:
Ersatzteilmanagement
Ersatzteilservice, Ersatzteillogistik
After Sales / After Market
Ersatzteilvertrieb
Materialwirtschaft aus allen Unternehmen, die Ersatzteile bevorraten oder mit Ersatzteilen handeln.
Stellen Sie Ihre innovativen Produkte und/oder Dienstleistungen einem Fachpublikum vor. Sprechen Sie zielgenau Entscheider an und tauschen sich mit diesen zu logistischen Fragestellungen aus. Erschließen Sie neue Kundengruppen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.
Fachausstellung 2023
Im Mietpreis von € 2.290,00 netto für eine Ausstellungsfläche sind enthalten: 3,00 m x 1,50 m (4,5 m²) für ein eigenes Standsystem
Teilnahmegebühren der Veranstaltung für zwei Personen. Diese Teilnehmenden haben das Recht, alle Leistungen der Veranstaltung in Anspruch zu nehmen
Stromanschluss von 220 Volt inkl. einer 3fach-Steckdose inkl. Stromverbrauch
Katalogeintrag im Aussteller-/Teilnehmerverzeichnis (online) Standanmeldung für die begleitende Fachausstellung.